RechtsAnwalt-STeuerberater Blog

19.05.05

Outlook...grrr..

Gespeichert unter: Berateralltag — kaba @ 17:57:01

Ein schönes neues, kanzleiweites Login-Script haben wir bekommen.
Alle Office-Programme hatten eh brav UNC-Pfade eingetragen bekommen, so dass keiner was gemerkt hat.
Ausser meinem Palm-Conduit. Nicht ums Verrecken war der Mist dazu zu bewegen, die Verschiebung des Outlook PSTs von M: auf N: nachzuvollziehen, ohne alle Termine seit 1997 (seitdem habe ich meinen Palm) zu duplizieren.

Nun bin ich der Einzige im Netz, der dauernd umdenken muss, wenn er jemandem sagt, wo eine Datei liegt. Grummel...

Pingbacks

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...

powered by  b2evolution Credits: skin converting | blog tool | framework | hosting
Dieses Skin nutzt eine CSS-Datei, die ursprünglich für WordPress entwickelt wurde (siehe Design Credits in style.css).
Ursprüngliche Design Credits für dieses Skin: Dave Shea & Matthew Mullenweg
Um maximale Kompatibilität mit WP CSS Dateien zu gewährleisten, sind die meisten Features, die nicht in WP vorhanden sind, in diesem generischen wpc_* Skin versteckt.