RechtsAnwalt-STeuerberater Blog

24.05.05

Buchhaltung

Gespeichert unter: Berateralltag — kaba @ 16:25:23

Die eigene Buchhaltung wird noch mein Grab (und das trotz meiner braven untadeligen Buchhalterin).
Ich habe gerade für einen Fall aus 2003, bei dem sieben Buchungen auf dem Buchhaltungskonto vorgenommen wurden, eine halbe Stunde gebraucht, bis ich Realität, Absicht der damaligen Buchhalterin und korrektes Ergebnis zur Deckung bringen konnte.
Seufz!

Pingbacks

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...

powered by  b2evolution Credits: skin converting | blog tool | framework | hosting
Dieses Skin nutzt eine CSS-Datei, die ursprünglich für WordPress entwickelt wurde (siehe Design Credits in style.css).
Ursprüngliche Design Credits für dieses Skin: Dave Shea & Matthew Mullenweg
Um maximale Kompatibilität mit WP CSS Dateien zu gewährleisten, sind die meisten Features, die nicht in WP vorhanden sind, in diesem generischen wpc_* Skin versteckt.