RechtsAnwalt-STeuerberater Blog

24.08.07

der erste Blogger

Gespeichert unter: Berateralltag — kaba @ 01:19:44

Nur was, was mir grad durch den Kopf geschossen ist...

Der erste Blogger war: Doogie Howser!
http://de.wikipedia.org/wiki/Doogie_Howser,_M.D.

Wer die Serie noch nie gesehen hat, wird das nicht wissen, aber er schreibt am Schluss jeder Folge immer ein paar Worte in sein Computer-Tagebuch. Und das haben wir alle am Bildschirm gesehen => Ein Blog! :-)

Pingbacks

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...

powered by  b2evolution Credits: skin converting | blog tool | framework | hosting
Dieses Skin nutzt eine CSS-Datei, die ursprünglich für WordPress entwickelt wurde (siehe Design Credits in style.css).
Ursprüngliche Design Credits für dieses Skin: Dave Shea & Matthew Mullenweg
Um maximale Kompatibilität mit WP CSS Dateien zu gewährleisten, sind die meisten Features, die nicht in WP vorhanden sind, in diesem generischen wpc_* Skin versteckt.