Letzte Kommentare

Als Antwort auf: Jabber-Server

kaba [Besucher]
Nachtrag:
Jive läuft unter Windows nur mässig stabil, also habe ich mich mal nach Alternativen unter Linux umgesehen.

eJabberd: Dürfte der populärste Server sein. Mal abgesehen davon, dass man 1000 Zusatzmodule braucht, bis man mal überhaupt anfangen kann zu kompilieren, hat mich die Userverwaltung (die nämlich schlicht nicht vorhanden war) zum Wahnsinn getrieben. Nein, ich will keinen kompletten LDAP aufsetzen nur für nen blöden kleinen internen Chatserver!

Psyc-MUVE: sieht zwar nett aus aufs erste Mal, vor allem mit komplettem Install-Script, blöderweise ist das Ding noch so beta (oder alpha?), dass man es ohne umfassende Skript-Kenntisse nicht zum Laufen kriegt.

jabberd 2.x: Selbiges wie bei ejabberd: keine eigene Userverwaltung dabei, keine einfache Möglichkeit, auf die vorhandene UserDB zuzugreifen. => Tonne.

Wildfire: Und da war ich wieder bei Jive, der nun Wildfire heisst. Java Virtual Machine drauf geknallt, wildfire start getippt, per webadmin die user und den Raum angelegt, fertig.
Na also.
Nun schau' ich mal, ob der stabiler läuft...
PermalinkPermalink 27.01.06 @ 16:15

Als Antwort auf: Du bist Deutschland

chaot [Mitglied] · http://chaos.de
Das trifft es doch ziemlich genau, oder? Eigentum verpfichtet
PermalinkPermalink 25.10.05 @ 19:15

Als Antwort auf: Du bist Deutschland

chaot [Mitglied] · http://chaos.de
PermalinkPermalink 05.10.05 @ 14:09

Als Antwort auf: Mering: Der Mexikaner

kaba [Mitglied] · http://www.bader-augsburg.de
Und? wie war er?
PermalinkPermalink 01.09.05 @ 14:28

Als Antwort auf: Nicht auszurotten

kaba [Mitglied] · http://www.bader-augsburg.de
Ich sag's ja: ...nicht auszurotten.

Während der Ehe bleibt er selbstverständlich ALLEINeigentümer des BMW und sie ist die volle Verbrecherin.
Erst, wenn sie sich scheiden lassen, wird aufgeteilt.
Und das geht so:
Anfangsvermögen er: 1 BMW
Anfangsvermögen sie: 1 Strafverfahren
Endvermögen er: 1 BMW (weniger wert)
Endvermögen sie: 1 nunmehr tolles Strafverfahren.

Sein Zugewinn: negativ
Ihr Zugewinn: mehr als negativ.

Fazit: Es wird nichts ausgeglichen, da kein Zugewinn WÄHREND der Ehe stattgefunden hat. Er bleibt BMW-Fahrer und sie stirbt vereinsamt im Knast.

PermalinkPermalink 24.05.05 @ 10:17

Als Antwort auf: Nicht auszurotten

belking [Mitglied] · http://www.beluga-bbs.de
Wie sieht der Versuch der Darlegung aus? Konkrete Fakten:

Er bringt einen BMW, rechtmäß erworben mit dem Erlös aus dem Bausparvertrag in die Ehe. Sie hat eine CD-Sammlung aller Titel von Robbie Williams und den Backstreet Boys. Die CD-Sammlung besteht aus Titeln im Mp3-Format. Die Stücke wurden illegal beschafft.

Fazit: Sie kriegt den halben BMW und er ist gleichzeitig halber Verbrecher.
PermalinkPermalink 24.05.05 @ 00:01

Die Blog Oase

Die Blog Oase ist ein sehr spezielles Blog! Es vereinigt automatisch alle Einträge der anderen Blogs. Das erlaubt dir, ganz einfach alles zu verfolgen, was in diesem System geschrieben steht.

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Suche

Linkblog

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 30

powered by
b2evolution